Freitag, 18. November 2011

Kreativmarkt in Worblingen

Morgen findet in Rielasingen-Worblingen (am Bodensee) ein kleiner Kreativmarkt statt. Mit dabei ist meine Freundin Hanni mit dem Label Hannibunny.
Ich freue mich so, dass auch mein Dackel und meine Flagge auf ihren Taschen ein schönes Plätzchen gefunden haben. Seht mal hier:
Diese kennt Ihr ja schon.


Diese Stickerei ist ein Freebie von Tinimi. Ich finde der Pilz kommt auf dem grünen Kunstleder super zur Geltung! Ein echter Hingucker.
So schöne Taschen kann man morgen bei Hanni vom Baum pflücken....

Ansonsten ist es hier gerade nicht so bunt, weil der dicke Nebel über der Seeregion hängt und die Sonne einfach nicht durchkommen kann.
Gegen die Herbstdepression habe ich mir heute eine kleine Küchengardine genäht. Mit meinem Lieblingesspruch drauf "Stress ist alles, was nicht Kaffeepause ist!"
Der Spruch ist zwar auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, aber ich freue mich jetzt jedes Mal daran, wenn ich mir meinen Kaffee aus der Küche hole. Der Stoff von Michael Miller ist aber auch wunderschön und die Farben gefallen mir unheimlich gut.


So, einen schönen, bunten Abend,
S.




1 Kommentar: