Montag, 28. November 2011

Nur für "Teilzeitengel"

Hier und jetzt werde ich die Überraschung lüften (auch wenn es nicht mehr gestern Abend ist, wie ich es versprochen hatte).
Bei unikatur gibt es ab heute Abend eine neue Stickdatei und gestickte Engelsflügel zum Anklippen .
Habt Ihr auch einen Teilzeitengel zu Hause? Sobald sie sich so überhaupt nicht mehr engelshaft benehmen, sind die Engelsflügel mit einem "Klick" vom Rücken abgenommen... genauso schnell lassen sie sich auch wieder anbringen. Aber das wirklich Gute daran: Die Kunstlederflügel müssen nicht in der Waschmaschine mitgewaschen werden.

Also guckt mal:



 Und so sehen die Flügel dann fertig gestickt aus:




Meine Designassistenten haben mich jetzt beauftragt der Lieblingspuppe auch einen Kam-Snap ans Shirt zu machen. Die Puppe soll dann die Flügel tragen, bis das Shirt wieder sauber ist.
Aber eigentlich keine schlechte Idee.

Also, jetzt wisst Ihr, was Ihr Euren kleinen Teilzeitengel noch schnell in den Adventskalender schmuggeln müsst! Oder dem Patenengel, dem Nachbarsengelkind, dem Freundinnenengelkind ...
Schönen Abend,
Sandra

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Idee sehr schön. Hast du wieder toll gemacht, liebe Sandra.
    Liebe Grüße, hannibunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    habe die Stickdatei gerade getestet. Sie ist wirklich total toll und die Idee finde ich klasse:) Vielen Dank dafür. Aber wieso hast du bloß einen (jetzt 2) Leser? Ich mach mal ein bissl Werbung!
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk, Du hast ne neue Leserin!;-) Super Deine Ideen, die Engelsflügel sind echt die "Krönung", super super tolle Idee und Umsetzung! Pilzkitschige Grüße von einer Ruhrpottlerin aus der Uckermark, die sich auch nach 17 Jahren noch ständig an der natur hier erfreuen kann! Andrea

    AntwortenLöschen