Donnerstag, 29. Dezember 2011

Meine Pferdemütze bei dawanda "Trends & Styles"

Dawanda hat mir dieses Jahr ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht:
Meine Mütze für Pferdeschwanzträgerinnen ist zur Zeit auf der ersten Seite von Trends & Styles unter der Kategorie "Außergewöhnliches" zu finden. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Und da es so viele Anfragen gab, wird es die Mütze ab ca. 7. Januar bei mir im Lädchen geben. Sie wird in Wunschfarben aus Nicky-Velour oder auch Jersey gefertigt. (Auf Wunsch natürlich auch aus anderen Materialien). Ich freue mich auf euren Besuch.

Sammelt dieses Sylvester unbedingt eure Sektkorken, denn daraus kann etwas so Schönes entstehen:
(gesehen bei dawanda DIY)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr &
ein tolles, glückliches und kreatives Jahr 2012!

Liebe Grüße, Sandra.

1 Kommentar:

  1. Super, das ist ja toll und die Sektkorkenidee ... super. Guten Rutsch und LG Judith

    AntwortenLöschen