Samstag, 28. Januar 2012

Bald ist Valentinstag...

... und da sagt man lieben Freunden oder dem lieben Partner etwas Herzliches. Deshalb gibt es bei unikatur nun diese herzige Stickdatei bzw. diesen schönen Aufnäher "Herz gewinnt":

Bestimmt kennt Ihr das Spiel "Drei gewinnt" mit dem man sich früher langweilige Schulstunden mit dem/der Tischnachbarin vertrieben hat. Hier wird statt mit den langweiligen Kringeln (die man früher gerne gemalt hat) mit Herzen gespielt.
Mir gefällt der Aufnäher auf meiner Armytasche, aber auf einem Kartenspieltäschchen, dem Schlafanzug des Liebsten, einem Kosmetiktäschchen für die Freundin usw. würde sich die Stickdatei auch noch gut machen, oder?
Schade, dass mir immer die Zeit fehlt alle Ideen auch umzusetzen. Dann könnte ich euch noch mehr Beispielfotos zeigen. Aber Ihr habt ja genug Phantasie.

Und weil ich so im "Drei gewinnt" -Fieber war, gibt es jetzt im Lädchen auch noch diese Stickdatei bzw. diese Aufnäher:



Beim Probesticken und Fotografieren habe ich so einen unglaublichen Kaffeedurst bekommen. Im Hause unikatur ist der Spruch eindeutig Programm!
Ich finde der Aufnäher würde sich auch gut auf Kaffeetassenuntersetzer nähen. Dabei überlege ich, die Untersetzer mit Zimt zu füllen. Das habe ich mal in England gesehen. Es roch immer so toll, wenn man die heiße Tasse draufgestellt hat. Mal gucken, ob mir das gelingt. Ich zeige es dann natürlich hier.
So, dann guten Kaffeedurst.
LG Sandra

1 Kommentar:

  1. Das mit dem mit zimt füllen ist eine gute Idee ! Ich freu mich auf deine versuchsberichte.

    AntwortenLöschen