Montag, 16. Januar 2012

Guten Morgen...

Bei uns scheint die Sonne, was will man mehr. Am Wochenende waren wir Skifahren. Sonne und Schnee waren perfekt. Dummerweise hatte ich meine Kamera vergessen, sonst würde ich euch gerne ein paar Fotos zeigen.
Aber statt dessen kann ich euch diese App für kleinere Kinder, die auf Autofahrten gerne quängeln, sehr empfehlen. Die App ist mit tollen Illustrationen sehr sehr schön gestaltet und die Kleinen lernen ganz nebenbei auch noch zählen!
Dieses Video hat es mir auch angetan. Ich mag das Lied sowieso, aber das hier ist wirklich noch besser:



www.youtube.com
Mp3 Download: http://bit.ly/yrnlSA CD Baby Link: http://bit.ly/wxebGh WOTE iTunes: http://bit.ly/jP5oBr Walk off the Earth and Sarah Blackwood perform a cove...
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen